Gerätezustand

Jeder Artikel auf lap-works.de hat eine Zustandsbeschreibung unter Produktinformationen. Aus Platzgründen können wir an der Stelle leider keine ausführlichere Beschreibung abbilden. Damit Sie sich dennoch ein genaueres Bild vom optischen Zustand der Produkte machen können, erläutern wir die unterschiedlichen Gerätezustände auf dieser Seite noch einmal ausführlicher.

Gerne möchten wir noch darauf hinweisen, dass alle von uns verkauften Geräte unabhängig von ihrem optischen Zustand voll funktionsfähig sind. Vorführware ist wenig bis gar nicht benutzt wurden, befinden sich die Akkus in einem sehr guten Zustand (Oft zwischen 0 und 5 Ladezyklen). Auch die laufende Herstellergarantie ist weiterhin gültig. Leasingrückläufer sind in der Regel 3 - 5 Jahre alt und haben die üblichen Gebrauchsspuren wie Reibspuren von der Hand oder der Tastatur, Kratzer außen am Display Deckel, kleine Haarrisse oder Druckstellen im Display.

Die nachfolgende Liste enthält eine Auflistung möglicher Gebrauchsspuren die bei den einzelnen Gerätezuständen auftreten können. Dabei handelt es sich um Beispiele, die nicht alle auf jedes einzelne Gerät zutreffen müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer automatisierten Prozesse vor dem Versand keine weitere Sichtung einzelner Geräte vornehmen können.

Zustand: „Wie neu“

Der Artikel befindet sich in einem neuwertigen Zustand und weist keine oder nur minimale Gebrauchsspuren auf.

Beispiel Fotos von Zustand "wie neu"

Wieneu_4_Fotos

Zustand "Sehr gut"

Der Artikel weist leichte Gebrauchsspuren auf, wie ganz leichte Kratzer und Abnutzungen.

Sehr_gut_4_FotosLlFREqHUKV9Eg

Zustand "Gut"

Der Artikel weist deutliche Gebrauchssuren auf wie Abrieb, deutlichere Kratzer, leichte Tastatur Abdrücke im Display.

gut_4_Fotos

Zustand „Akzeptabel“

Der Artikel hat starke Gebrauchsspuren am Gehäuse, Tastatur und Display, kleine Haarrisse, Display Flecken, starke Abnutzungen und Kratzer.

akzeptabel_II_4_Fotosakzeptabel_4_Fotos

 

Zuletzt angesehen